w-i-r
  Startseite
  Über...
  Archiv
  News
  Tuniere 2007
  Handball 07/08
  Saison 2006/07
  Saison 2005/06
  Pics
  Alkoholsprüche
  B-Days
  Favorites
  Sprüche
  Lieder
  Gästebuch
  Kontakt

   Scooter Timo
   Malgästebuch
   HC Gonsenheim

http://myblog.de/w-i-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Als erstes kommt jetzt das Felke-Tunier in Sobernheim vom 06. bis 10. Juni.
Das wird wieder eine gaudi.
So wies aussieht fahren die meisten von uns Mittwochs direkt nach der Arbeit bzw Schule hin.
Und von der hanballerischen Seite kann ich bis jetzt nur sagen, dass eine Damenmannschaft gemeldet ist. Und einige von der Herren wieder bei Duisburg mitspielen außerdem wollen die Jungs auch eine "Fun-Mannschaft" melden.

Das zweite Tunier was ansteht ist Heppenheim-Erbach vom 29.Juni bis 01. Juli.
Einfach nur Spaß, hier ist glaub ich nur die männliche A-Jugend gemeldet. Kann aber auch sein, dass es noch mehr sind. Aber keine weibl. naja auf dem drecksplatz muss ich auch nich unbedingt Spielen zugucken macht auch schon sau spaß vorallem mit Pegel.

Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Tuniere trotz hohem Alkoholkonsum vllt erfolgreich werden, was man letztes Jahr in Sobernheim bei der Gonsenheimer/Duisburger-Kombi gesehn hat, die den 1 Platz gemacht haben.


Abschließend ist nur zu sagen, ein Sportler ist wer raucht und drinkt und trotzdem seine Leistung bringt.

Viel Spaß schonmal im voraus
Eure Domi



So, dann mal die erste Änderung. Da wir mädels leider nich mit nach Heppenheim fahren können, da wir ein Beach-Tunier in Bretzenheim haben müssen wir unsere Jungs wohl oder übel sich selbst überlassen.

Und es is noch ein Turnier hinzugekommen, das Jedermanns-Tunier in Ingelheim am Samstag (23.06) wird wohl auch sehr lustig.

Was mich nur an den ganzen Turnieren stört - ich kann nich mitmachen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung