w-i-r
  Startseite
  Über...
  Archiv
  News
  Tuniere 2007
  Handball 07/08
  Saison 2006/07
  Saison 2005/06
  Pics
  Alkoholsprüche
  B-Days
  Favorites
  Sprüche
  Lieder
  Gästebuch
  Kontakt

   Scooter Timo
   Malgästebuch
   HC Gonsenheim

http://myblog.de/w-i-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





HAPPY BIRTHDAY!!!

Unsere HP gibt es auf den Tag genau 1 JAHR.
Am 3 August 2005 saßen Anna und ich bei ihr im Wohnzimmer und haben diese wunderbare Homepage zusammengebastelt. Seitdem hat sich hier einiges getan, farblich und auch inhaltlich, hoffen wir mal, dass sie das nächste Jahr auch noch übersteht.

Wenigstens zum Geburtstag könnten sich hier ein paar leute ma ins GB eintragen.

Liebe Grüße

Domi
3.8.06 16:52


Alles Gude!!!

Jo Happy Birthday...ok, jetzt eher nachträglich...Nächstes Jahr feiern wir rein, guter Grund zum Paddy machen , auch wenn ich eigentlich net denk dass dat Moped ( sry aber ich kanns mir einfach net abgewöhnen, aber ich versuchs^^) hier nächstes Jahr noch lebt so wie das im moment vernachlässigt wird...naja Wunder gibt es immer wieder...*lol* Mmmmmh, also letztes Jahr war ich zu der Zeit als es entstanden is in Spaaaaaanien...*träum*...naja noch zwei Wochen dann bin ich weg, Strand, Meer, Sonne, Partyyyy...naja interessiert euch warscheinlich net so wirklich...

Also wir sehn uns ja am Samstag...

Machts gut!

Bine
4.8.06 14:33


Jetzt is se weg :(

Guten Abend alle zusammen...

hab mir grad Rahels 2 (also jetzt aktuelle) HP angeschaut und musste leider lesen, dass sie ihr visum doch noch bekommen hat. Was jetzt heißt, dass sie doch heute morgen nach Canada geflogen ist. *schnief* Irgendwie ist mir als ich ihren Eintrag auf ihrer HP gelesen hab erst richtig bewusst geworden, dass sie jetzt wirklich für 10 Monate nach Canada fliegt. Eine verdammt lange Zeit, wenn man da ma so drüber nachdenkt. Aber bevor ich hier jetzt noch sentimental werde. Mach ich hier lieber mal Schluss.
Und wünsche unserer süßen nochmal von hier, sozusagen von offizieller Stelle alles alles gute und viel Spaß und Glück.
Und komm ja nich auf die Idee uns zu vergessen
Hab euch lieb

Domi
9.8.06 23:41


Halli Hallo Hallöle
ich dachte mir, ich schreib ma so rein, was so die letzten Tage alles so abging.
Montag abend haben wir (Rahel,Babs, Anna, Bine, Lukas und ich) uns getroffen. Erst ham wir kurz aufm alten Friedhof gechillt, dann sind wir mal auf unsrer super tolle Kerb gegangen und sind ne Runde autoscoter gefahren und Lukas hat uns da dann leider verlassen und wir sind rüber in die Pfarrer-Grimm-Anlage umgesiedelt.
Dienstag hat Moe im Heringsbrunnen in seinen Geburtstag reingefeiert. War eine sehr lustige Gesellschaft. Bine, Rahel, Babs, Basti, Nik, Dom, Sven, Daniel, Nickel, Michi, Günni, Moritz und ich.
Mittwoch ging so weit ich das sagen kann nich wirklich was.
Außer das Rahel weggeflogen ist.
Donnerstag war ja eigentlich Beachen, da aber kaum leute da warn, die lust hatten sich im Sand rumzuwälzen wurde der Plan da gekänzelt und wir sind in die Mombacher Halle gefahrn, weil unsere 1.Herren ein Freundschaftspiel hatten. An dem sich auch Timo und Moe beteiligt haben.
Danach ham wir noch ein bisschen vor der Halle rumgechillt und sind dann alle brav nachhause
Und gester (Freitag) warn wir ( anna, lukas, dom, nik, timo und ich) im BH und sind danach nach Finthen zu Karls und ham Fluch der Karibik 2 geguckt. Hier noch einen kleinen Hinweis an den Moritz, der hat hänger und es fehlen Teile. Aber war ok.
Und heute sehn wir ma was wir machen.
SAISON-auftackt der 05er!!!
Ich denke ma, hiermit hab ich mal die letzte Woch recht gut zusammengefasst.

Hab euch lieb und viele liebe Grüße nach Kanada

Domi
12.8.06 11:43


Hallo Leute,
ich war ja ganz entsetzt, dass aufeinma so ein paar GB einträge zu verzeichnen warn, nur weiter so.
Naja, jetzt ma zu den ereignissen der letzten Tage.
Letzte Ferienwoche für die die noch zur schule gehn dürfen
Moe kam unerwartet früher aus Holland zurück, da er sich, so wie ich das mitbekommen hab den Fuß und das bein beim surfen gebrochn hat. Nik hat jetzt sein Rollerführerschein und ich hab gottseidank auch eindlich meine Führerschein fürs Auto, kann aber im mom nur mim roller rumkurven
Bine war eine Woche in Spanien und an dem we davor war mannschaftsparty der Jungs beim Lukas im Garten. Letztes Wochenende war Weinmarkt und Feuerwehrfest und seid montag is wie gesagt wieder schule. Anna und Bine hatten Ihren ersten Schultag auf der neuen schule. Timo war das erste ma in der Berufsschule und alle anderen sind ganz normal in ihre alten Klassen bzw Schulen zurück
Und wie ich grade leider von Babs und Rahels HP erfahren musste is Babs heute Nach Amiland abgedüst.
Ich galube ich sollte dann jetzt mal besser dem Unterricht wieder folgen und hoffe, dass unser GB endlich ma wieder auflebt

DOMI
30.8.06 12:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung