w-i-r
  Startseite
  Über...
  Archiv
  News
  Tuniere 2007
  Handball 07/08
  Saison 2006/07
  Saison 2005/06
  Pics
  Alkoholsprüche
  B-Days
  Favorites
  Sprüche
  Lieder
  Gästebuch
  Kontakt

   Scooter Timo
   Malgästebuch
   HC Gonsenheim

http://myblog.de/w-i-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





!!! EUROPA PARK !!!

Joa, am So. (30.04.) warn wir (Lukas, Bine, Timo, Kuddy, Doom, Basti, Rahel, Sven, Domi, Christian, Christian P. un ich) im Europa Park! Wir ham uns morgens um 06:00 am Hbf getroffen un sin dann 4 1/2 Stunden mim Zug zum Europa Park gefahrn. Kaum angekommen, wollten die Jungs natürlich gleich die "Silver Star" fahrn. Für einige hat das ganz schön Überwindung gekostet, aber am Ende sin wir dann doch alle gefahrn. Danach gings gleich in die "Eurosat", die Achterbahn im Dunkeln. Anschließend sin wir mit der "Poseidon" gefahrn un dann mit der "Euro-Mir". Danach ham wir erst ma en kleines Päuschen gemacht, weil Timo, Christian un Basti mit so komischen Autos fahrn wollten... Joa, dann sin wir "Fjord-Rafting" gefahrn, ein ziemlich nasser Spaß! Dann gings zur "Vindjammer" einerr großen Schiffschaukel, joa die is dem Doom nich ganz so gut bekommen, er sah danach ziemlich blass aus, hats aber überstanden. Dann sin mer mit der "Tiroler Wildwasserbahn" gefahrn, dort kamen wir ziemlich durchgenässt wieder raus. Anschließend sin mer dann noch zwei ma "Silver Star" gefahrn un einma "Eurosat" un "Euro-Mir". Als letztes sin wir nochma in den "Fluch der Kassandra".
Joa, so um 18:15 sin mer dann ausm Park raus un mim Bus zum Bahnhof gefahrn, von da aus gings dann 5 Stunden in Richtung Heimat. Ich glaub der Tag hat allen Spaß gemacht un war auch sehr lustig, ich denk das wir das schon nochma wiederholen könnten. Oder?

Cya
Entchen
2.5.06 14:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung