w-i-r
  Startseite
  Über...
  Archiv
  News
  Tuniere 2007
  Handball 07/08
  Saison 2006/07
  Saison 2005/06
  Pics
  Alkoholsprüche
  B-Days
  Favorites
  Sprüche
  Lieder
  Gästebuch
  Kontakt

   Scooter Timo
   Malgästebuch
   HC Gonsenheim

http://myblog.de/w-i-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über




Also wir sind eine Clique aus Mainz. Was uns auf jedenfall noch verbindet ist das Handball.
Wir Spielen alle aktiv im Handball Club Gonsenheim (mehr dazu unter Handball). Unser aller Zusammenschließung verdanken wir im Grundgenommen dem Handballtrainingscamp, das jährlich vom HCG in Winterburg stattfindet. Einige kannten sich schon vorher, waren auch schon befreundet oder freundeten sich dort erst an. Allerdings haben wir auch nach dem Trainingslager noch einige neue Leute aufgenommen. Aber der Uhrsprung war dort.
Nun aber genug dazu jetzt mal was über uns.

Erst ma son bisschen allgemeines Zeug....

Wir bestehen aus 3 Mädels und aus 4 Jungs, also müssten wir nach Adam Riese 7 Leute sein.
Einige unserer Jungs sind froh, dass es nur 3 Mädels gibt, "Mit denen hat man eh nur Probleme und da reichen 3mal Probleme " und bla bla bla
Allerdings, haben sie meiner Meinung nach damit auch recht.
Andererseits, wollte ich auch mal sagen, das die Mädels auch mit den Jungs genug Probleme haben, die sind auch nicht sehr einfach. Da einige Zusammen sind oder waren oder sonst was und irgendwie haben die Jungs auch immer ein Wehwehchen , aber sonst wäre das Cliquen-Leben auch ganz schön langweilig...

So jetzt genug erzählt, jetzt kommen wir zu den einzelnen Personen und den pikanten Details.

Ladiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies.....

Sabine Marquard (auch Magerquark, mansche können es sich nämlich einfach nicht merken), am 17. März 1989 geboren und kommt aus der Oberstadt.

Anna Fischer, hat am 09. März 1989 das Licht der Welt erblickt und wohnt seid dem in Gunsenum.

Dominique Becker wurde am 25. November 1988 und kommt ebenfalls aus G’snum.

....and Gentalmen

Lukas Braum kam am 06. Januar 1989 auf die Welt und ist ebenfalls ein Bewohner des schönen Örtchen Gonsenheim.

Sebastian Franz wurde am 27. Februar 1990 geboren und ist der größte von uns mit 1,90m.

Nikolas Karl unser kleiner wurde am 13. April 1990 zur Welt gebracht. Und kommt aus unserem Lieblingsnachtbarort Finthen

Timo Herzer. Er ist am 12 Februar 1989 auf die Welt gekommen und kommt ebenfalls aus dem Bergdorf *grins*

Last but not least unser Schwede Sven Wollstädter. Er wohnt auch in Finthen und kam am 01.10.1987 zur Welt.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung